Menü

AnnenMayKantereit (D)

Wird schon irgendwie gehen

Aug ’15
24
19:30

AnnenMayKantereit hat es leider erwischt und sie können krankheitsbedingt am ursprünglich geplanten Termin am 12. JUli 2015 nicht im Kulturzelt Kassel auftreten.
Zum Glück konnten wir aber bereits einen Ersatztermin finden. Das Konzert wird am Montag, 24.08. nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, sie an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, in denen sie gekauft wurden.

Christopher, Henning & Severin sind AnnenMayKantereit.

03-annenmaykantereit-copyright-martlin-lambertySie leben in Köln, sind zusammen aufgewachsen und schreiben Songs die das Leben und die Liebe zerreißt und beflügelt. AnnenMayKantereit haben sich mit Konzerten von der Straße in ausverkaufte Clubs gespielt. Ihre Videos werden hundertausendfach abgerufen, ihre Konzerte sind stets innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und werden auf die großen Bühnen verlegt. Musiker, von der pike auf, die sich nichts diktieren lassen. Daher nehmen sie auch das ganze Drumherum selbst in die Hand.

03-annenmaykantereit-2-copyright-martlin-lambertyDie Band produziert ihre Songs selbst und sie lieben es noch immer, spontan auf der Straße zu spielen. Dazu werden sie diesen Sommer selten kommen, denn die Erfolgsgeschichte wird 2015 auf den Festivals weitergeschrieben. Viel Aufmerksamkeit für eine so junge Band, die gar nicht versucht, gefällige Blicke auf sich zu ziehen. Schlagzeug, Gitarre, Bass, Gesang, Klavier, Mundharmonika – das ist das Besteck – viele gute Songs, viel Blues und Hennigs so besondere Stimme: AnnenMayKantereit treffen ins Herz ihrer Generation, der davor und der danach.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.