HOME-obsolet

DANKE FÜR DIESE ERSTE SAISON!

Das war’s für diese Spielzeit, liebe Kulturcamper!
Ein herzliches Dankeschön von uns für diesen schönen Sommer, Euer Vertrauen in uns, zufriedene und gut gelaunte Musiker vor und hinter der Bühne, ein fantastisches Team, tolle Förderer und Sponsoren und das meist schöne Wetter. Wir stürzen uns jetzt auch gleich wieder in die Arbeit für die nächste Ausgabe und freuen uns auf 2020!

Das Programm werden wir in etwa Ende März / Anfang April ankündigen und kurz danach den Vorverkauf für 2020 starten. Schon jetzt aber haben wir ein/zwei Namen der in Vorbereitung stehenden Acts fallen lassen:

John McLaughlin I Anna Depenbusch I Agnes Obel I Conexion Cubana I Edgar Knecht Trio + Frederick Köster

Die Karten gibt es dann wieder bei gestochen scharf, allen Vorverkaufsstellen der HNA und direkt bei uns im Ticketshop!


Unser Line-Up :