Übersicht Aktuelles

BOSSE (D) Akustisch

MI 17.08.2022 • 19:30 Uhr

Vvk.: 47,- € Online-Bruttopreis inkl. aller Geb. / Ak.: 50,- €

Die besonders schönen und magischen Momente in vollen Zügen wahrnehmen und genießen! Sich ihrer bewusst zu sein, sie zu feiern. Als wär‘s Der letzte Tanz! Der Song aus der Feder von Axel Bosse tut uns gut. Er erinnert uns daran, die Schönheit der wichtigen Augenblicke festzuhalten.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In den Songs bringt er seine Sicht auf das Jetzt auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. Heute ist BOSSE eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor über 100.000 BesucherInnen auf der Tour zum letzten Album. Seine  Clubkonzerte sind innerhalb von zwei Minuten auszuverkauft: BOSSE ist ein Magnet. Nicht nur musikalisch.
Zu dieser kleinen, ganz speziellen Akustik-Tour äußert er sich wie folgt:
„Man könnte ja denken, dass Akustik-Konzerte am Ende eines Album-Zyklus kommen, aber es ist immer noch alles anders. Also haben wir uns entschieden, an ein paar ganz besonderen, ausgewählten Orten SUNNYSIDE in kleiner Besetzung im akustischen Gewand zu spielen, bevor es dann im September auf die zwei Mal verschobene Hallen-Tour geht.“

www.axelbosse.de
Bosse auf Facebook
Bosse auf instagram
Bosse bei spotify

Das Konzert ist bestuhlt.