Übersicht Aktuelles

BUMMELKASTEN (D) KInder

SA 02.07.2022 • 15:00 Uhr

Vvk.: 15,10 / 18,25 € Online-Bruttopreis inkl. aller Geb. / Ak.: 17 / 22,- €

Bummelkasten sorgte schon 2019 im Kulturzelt und 2021 auf und der Hessenkampfbahn (a.k.a. HessenKULTURbahn a.k.a. HessenLACHbahn) für Begeisterung, tränende Lachaugen und ja, – auch für Unverständnis („Wie kann er nur ..?!“).
Und ganz ehrlich: Die Show von Bummelkasten hat mit einer normalen Kinderveranstaltung rein gar nichts zu tun. Nullkommanichts!

Ganz ohne moralischen Zeigefinger, dafür mit ganz viel Liebe und pointierter, meist spontaner Treffsicherheit schlüpft Bernhard Lütke aka Bummelkasten mal in die Rolle des rappenden Hausmeister Klaus, wird zur Prinzessin Susi die härteste aller Prinzessinnen, die gerne Ponywurst grillt und mit dem Monstertruck zum Bäcker fährt, oder ist auf einmal der Rolltreppen Max und macht dabei soviel Spaß, dass es kaum in Worte zu fassen ist.
Neben den völlig verrückt performten Songs sind es vor allem seine Loopstation-Einlagen, die begeistern und mitreißen. Fünf Minuten Furzsimulation? Kein Problem! Ja, auch die vermeintlich Erwachsenen können dann nicht anders als Lachen. Also nehmt eure klebrigen Finger vom Sofa, zieht die Stoppersocken aus und geht nochmal pullern: Der Bummelkasten ist wieder in der Stadt!

www.bummelkasten.de
Bummelkasten auf facebook
Bummelkasten auf instagram
Bummelkasten auf spotify

Das Konzert ist bestuhlt.