Übersicht Aktuelles

GORILLA CLUB (D)

SO 24.07.2022 • 15:00 Uhr

Vvk.: 15,10 / 18,25 € Online-Bruttopreis inkl. aller Geb. / Ak.: 15 / 18,- €

Hier kommt große musikalische Freude — auch für die ganz Kleinen.
Die Mitglieder:innen des Gorilla Club sind 10 Freund:innen, die sich gefunden und getroffen haben, um gemeinsam zu musizieren. Deshalb ist es auch nicht unbedingt eine feste Band, sondern eben ein Club, dem auch wir Zuhörer:innen beitreten können. 2018 erschien das Debütalbum 1-2-3-4 auf dem sie Lieder für Kinder und die zugehörigen Erwachsenen, begleitet von E-Gitarren, Synthesizern und Schlagzeug spielen.
In ihrem zweiten Album OK Cool! bringen sie uns untermalt von rockiger Melodie z.B. coole Fakten über Oktopoden bei.
Benannt ist das Album nach dem zweiten Lied, das von Ratschlägen, bzw. Anweisungen von Erwachsenen an Kinder handelt. „Es ist eine Empfehlung. Ein gutgemeinter Rat. Die Sache hat nur einen Haken. Ich hatte nicht danach gefragt.“
Durch das Aufschlagen dieses Programmheftes habt ihr nach unserer Expertise gefragt: Regel 1 des Gorilla Clubs: Geht auf das Konzert. Regel 2: Nehmt alle eure Freund:innen mit. Regel 3: Werdet Club-Mitglied.
Ihr werdet nach dem Konzert die sich wiederholende Antwort übernehmen und sagen: „Okay, cool, danke für den Tipp.“ — im Gegensatz zu den Kids in dem Song werdet ihr dies allerdings völlig ernst meinen, da sind wir uns ganz sicher!

www.gorillaclub.net
Gorilla Club auf Facebook
Gorilla Club auf instagram
Gorilla Club bei spotify

Das Konzert ist unbestuhlt.