Übersicht Aktuelles

HANG MASSIVE (UK/SWE)

MI 19.07.2023 • 19:30 Uhr

Vvk.: 35,50 €

Seit 2011 prägen Hang Massive die globale Handpan-Musikszene. Mit einer Mischung aus traumhaften, akustischen und modernen, elektronischen Klängen fasziniert ihr einzigartiger Stil ein weltweites Publikum. 

2011 begann ihre musikalische Reise mit ihrer ersten Veröffentlichung und dem Video „Once Again“, das weltweit große Bekanntheit erlangte und über 60 Millionen Mal online angesehen wurde. Der virale Erfolg machte Menschen auf der ganzen Welt mit dem neuen Instrument Handpan bekannt und ließ eine globale Fangemeinde entstehen, die sich fortan diesem bahnbrechenden Musikprojekt verschrieb.

Die Gründungsmitglieder Danny Cudd und Markus Offbeat trafen sich an der Küste von Goa, Indien, und schmiedeten ihre kreativen Pläne in eben dieser lebhaften internationalen Kunstszene. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Projekt Hang Massive von Straßenmusik zu einer Band, die auf Festivals und in renommierten Clubs auf der ganzen Welt auftritt. Heute pendelt das Duo zwischen seinem Heimstudio in Goa und den großen Bühnen dieser Welt.

Facebook
Instagram

Das Konzert ist unbestuhlt. (Für frühe Vögel gibt es aber Sitzplätze auf den Tribünen)