Übersicht Aktuelles

Kakao & Klang im Kulturzelt

MO 17.07.2023 • 19:00 Uhr

Vvk.: 25,00 €

Nimm dir an diesem Abend einmal Raum nur für dich.

Wir machen es uns im Kulturzelt unter dem Sternenhimmel gemütlich und genießen zusammen in einer bezaubernden Zeremonie reinen Kakao, der schon seit Jahrtausenden für seine herzöffnende Wirkung bekannt ist. In einem Ritual werden wir den Kakao gemeinsam trinken, dabei eine Intention setzen und in eine tiefe Entspannung gehen. Du wirst dich in einer Meditationsreise mit deinem Herzen verbinden und in einer Klangreise von Kristallklangschalen und Seelengesang in einen tieferen Bewusstseinszustand tragen lassen.

Lasst uns zusammen kommen und einen Abend zelebrieren, der Verbindung schafft.

Zu dir selbst.
Zu den Menschen um dich herum.
Und zur Natur, die alles umgibt.

Rituale sind fester Bestandteil vieler Kulturen und bringen Ruhe & Stabilität in unseren Alltag. Vor allem in unruhigen Zeiten im Außen erlauben sie uns, einen Moment innezuhalten und bewusster wahrzunehmen.

Deine Reise mit dem Kakao wird ganz individuell sein. Mal ist sie ganz sanftfriedvoll und schenkt dir ein tiefes Gefühl von Ruhe & Vertrauen. Mal ist sie euphorisierendweckt dich liebevoll auf und lässt dich deine Lebensfreude spüren. Roher Kakao kann dich dabei begleiten, deine Emotionen stärker zu spüren, Blockaden zu lösen und mehr Klarheit zu finden. Er kann dein Wohlbefinden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene stärken.

In jedem Moment wird dir der Kakao genau das schenken, was gerade wichtig für dich ist.
Und dich vor allem mit deiner Intuition verbinden.
Lass dich einfach überraschen und sei neugierig auf eine Erfahrung, die du so vielleicht noch nicht erlebt hast. Du wirst dein Herz spüren, die Verbindung zu dir selbst und mehr zu dir kommen.

Und das im Kreise wundervoller Menschen.

Du kannst ganz genau so kommen, wie du bist.

Wichtige Infos:
Bitte bring unbedingt eine Tasse, deine Yogamatte und ggf. ein Kissen oder eine Decke mit, damit zu eine Zeit lang gemütlich sitzen und liegen kannst.
Solltest du schwanger sein oder Anti-Depressiva nehmen, solltest du nicht an der Kakaozeremonie teilnehmen bzw. uns vorher darüber informieren.

Wir freuen uns sehr, sehr auf dich!

LineaLuise & Sarah

Linea auf instagram
Luise auf instagram
Sarah auf instagram

Das Konzert ist unbestuhlt. (Für frühe Vögel gibt es aber Sitzplätze auf den Tribünen)