Übersicht Aktuelles

LOLA MARSH (ISR)

DO 14.07.2022 • 19:30 Uhr

Vvk.: 23,50 € Online-Bruttopreis inkl. aller Geb. / Ak.: 25,- €

Yael Shoshana Cohen und Gil Landau, die seit 2013 gemeinsam als Lola Marsh auftreten, bringen uns feinsten Indie-Pop aus Tel Aviv nach Kassel.
Die Musik des Duos weckt in uns das Gefühl vom erwartungsvollen Anfang eines ereignisreichen Sommers. Über das ausgelassene Baden in der Sonne, Geniessen der warmen Nächte und langen Tage, bis hin zur Nostalgie, wenn die Luft schwerer und kühler wird und der Herbst sich langsam ankündigt. Pures Sommergefühl mit all seinen Facetten also! 
Yael S. Cohen verzaubert uns mit einer Stimme, die viel Retro Charme in sich trägt und begleitet von Gil Landau eine intensive Melancholie hervorruft, die besonders Fans von Lana Del Rey begeistern wird. 
Das neue Album Someday Tomorrow Maybe bringt uns Songs wie Echoes, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern, Only for a Moment, dessen Takt unsere Hüften zum Schwingen bringt und Strangers on the Subway, zu dem wir uns gerne ins Gras legen und einen Moment innehalten. 
Freut euch auf einen tanzreichen Abend, der trotz aller Leichtigkeit nicht den Tiefgang verliert. 
Auf dem Cover des neuen Albums ist übrigens ein Flugzeug zu sehen, aus dem die beiden uns entspannt entgegen blicken. Es geht also hoch hinaus für Lola Marsh — und trotzdem sind die Musiker:innen wunderbar bodenständig. Wir befinden uns Dank ihrer Musik sowieso schon ganz auf Wolke sieben. 

www.lolamarsh.com
Lola Marsh auf facebook
Lola Marsh auf instagram
Lola Marsh auf spotify

Das Konzert ist unbestuhlt.