Übersicht Aktuelles

OCIE ELLIOTT (CAN)

DO 13.07.2023 • 19:30 Uhr

Vvk.: 30,00 €

Ocie Elliott schreiben Folk-Songs, die sich lebendig anfühlen. Songs, die ihre eigenen Erinnerungen, Erfahrungen und Emotionen in sich vereinen. Songs, die ihr gemeinsames Leben so spiegeln, als würde es auf die große Leinwand eines alten Kleinstadttheaters projiziert.
Ihre Songs werden in Serien wie „Grey’s Anatomy“, „Batwoman“ oder „Sweet Magnolias“ gespielt. Allein auf Spotify hat das Duo mittlerweile mehr als zwei Millionen monatliche Hörer.
Ocie Elliott haben es geschafft, für ihre Zuhörer:innen ein ganz eigenes musikalisches Universum zu erschaffen. Eines, welches mit seinen fein gesponnenen Melodien voller Liebe, Wärme und Magie steckt. Wir freuen uns, diese Magie auf unserer Bühne erleben zu dürfen.

Website
Facebook
Instagram
TikTok
YouTube
Spotify

Das Konzert ist unbestuhlt. (Für frühe Vögel gibt es aber Sitzplätze auf den Tribünen)