Übersicht Aktuelles

Shout Out Louds (SWE)

SO 23.06.2024 • 19:30 Uhr

Vvk.: 35,50 €

Vor 20 Jahren veröffentlichten die schwedischen Indie-Legenden Shout Out Louds ihr umjubeltes Debütalbum „Howl Howl Gaff Gaff“ mit mittlerweile äußerst kultigen Indie-Hits wie „Please Please Please“, „The Comeback“ und „Very Loud“. Das Album war der Startschuss für eine lange internationale Karriere, die TV-Auftritte bei David Letterman und Jay Leno sowie weltweite Tourneen mit den angesagtesten Bands der Zeit wie The Strokes und Kings of Leon umfasste.
Im Frühjahr 2024 spielen die Band vier exklusive Deutschland-Shows, back to the roots in den Clubs, in denen alles begann. Hier wird das Debütalbum in seiner Gesamtheit und weitere Hits aus Ihrer langen Karriere präsentiert. Und am 23.6. schließlich wird die Band genau dieses Feuerwerk bei uns im Zelt zünden.
So please, please, please call it a very loud comeback!

www.shoutoutlouds.com
Shout Out Louds auf Instagram
Shout Out Louds auf Facebook
Shout Out Louda auf Apple Music
Shout Out Louds auf Spotify
Shout Out Louds auf Soundcloud
Shout Out Louds auf YouTube

Das Konzert ist unbestuhlt. (Für frühe Vögel gibt es aber Sitzplätze auf den Tribünen)