
Gestatten, unsere Fahrradgarderobe!

Toll, dass Du mit dem Fahrrad da bist. Wir wollen Dich unterstützen, dass Du Dein Fahrrad während des Kulturzelt-Besuchs sicherer abstellen kannst.
Die Regeln:
Gegen 2 Euro erhältst Du eine Garderobenmarke und kannst Dein Fahrrad auf einem freien Stellplatz mit eigenem Schloss abschließen.
Solltest Du Dein Fahrrad nicht innerhalb der Öffnungszeit abholen, hast Du am nächsten Öffnungstag wieder die Gelegenheit dazu.
Eine Haftung ist trotz aller Bemühungen ausgeschlossen, aber während der Öffnungszeiten (Achtung wechselnd!) wird das abgeschlossene Areal von ehrenamtlich Helfenden bewacht. Nachts ist das Areal verschlossen und wird mittels Alarmanlage mit Bewegungsmelder, Flutlicht und Videoüberwachung gesichert.
Öffnungszeiten:
Variabel, angepasst an die Kulturzelt-Veranstaltungen, 15 Minuten vor Einlass bis 15 Minuten nach VA-Ende (in der Regel ca. 4 Stunden). Die jeweils aktuellen Öffnungszeiten werden am Garderoben-Eingang ausgewiesen.
Beispiel:
Veranstaltungsbeginn 19:30 Uhr
Einlass Zelt 18:30 Uhr
Garderobenöffnungszeit 18:15 – 22:15
Natürlich gibt es auch weiterhin kostenfreie, unbewachte Fahrrad-Abstellplätze am Rande des Gastronomiegartens.
Kleingedrucktes:
Eine Haftung ist ausgeschlossen. Zutritt erhalten nur Personen mit Garderobenmarke während der Öffnungszeiten. Geht die Marke verloren, wird ein Pfand von 10 Euro fällig, die Abholenden müssen sich ausweisen (ggf. mit Fotodokumentation) und das Fahrrad aufschließen können (!). Bei Unklarheiten wird die Herausgabe zunächst bis zu einer Klärung verweigert. Die Regelungen sind vorläufig und werden ggf. angepasst.
Kontakt:Rückmeldungen, Vorschläge und Beschwerden bitte an info@zeltkultur-kassel.de

